Save-the-Date

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

SAVE-THE-DATE - SICHERT EUCH DAS DATUM

Ihr wollte das Datum eurer Hochzeit schon mal an Freunde und Verwandte mitteilen, aber die genauen Details stehen noch nicht fest? Kein Problem, denn dafür gibt es “Save the Date” Karten! Diese Vorankündigungen werden einfach mit einem kurzen Text bestehend aus Namen, Anlass und Datum versehen und an alle Gäste verschickt, damit sich diese den Tag sichern können. Doch leider sehen die Save-the-date Karten oftmals recht langweilig aus, da viele Paare auf öde Vorlagen zurückgreifen. Umso mehr sticht da eine ausgefallene Save-the-Date Karten Idee aus Lebkuchen hervor! Diese könnt ihr einfach in unserem Shop bestellen - selbstverständlich mit eurem Wunschtext, nicht nur Name und Datum sind problemlos möglich, sondern auch Bilder auf Zuckerpapier oder Motive aus Zuckerguss! Weitere Details, wie Location und Uhrzeit der Hochzeit schickt ihr dann einfach per Einladung - die natürlich auch aus Lebkuchen sein kann ;)