FAQ - Häufig gestellte Fragen

FRAGE ANTWORT
Wann bekomme ich meine Ware?  Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 7 - 8 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 10 - 30 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie berechenen sich meine Lieferkosten ins Ausland?  Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht. Versandkosten
Was habe ich für Zahlungsmöglichkeiten?  Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per Rechnung (nur für Firmenkunden)
-  Sofortüberweisung

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal
-  Sofortüberweisung

Verlinkung zu Zahlungsbedingungen
Wie kann ich mich auf dem Laufenden halten?  Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets als Erster über neue Artikel und Angebote informiert.
Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder dieser Seite wieder abbestellbar.
Wie kann ich Sie kontaktieren?  Sie können uns über viele Wege kontaktieren. Schreiben Sie einfach eine Mail, füllen Sie ein Kontaktformular aus oder rufen Sie bei uns an. Wir sind immer Mo.-Fr.: 08:00-17:00 Uhr für Sie da.

+49 (0) 9 11 - 97 92 18-0
info@lebkuchen-welt.de
Kontaktformular
Was muss ich machen um ein Herz individuell gestalten zu lassen?  Sie stellen uns einfach die für die individuelle Gestaltung der jeweiligen Waren geeigneten Informationen, Texte oder Dateien (wie z. B. Logos, Fotos, Namenslisten) über das Online-Bestellsystem oder per E-Mail zur Verfügung und schon kann es losgehen. 
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung doch nicht haben möchte?  Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie einfach unser Widerrufsformular aus und senden die Ware unbeschädigt an uns zurück. 
Kann ich meine Ware auch direkt bei Ihnen abholen?  Unser Unternehmen ist nicht für Selbstabholung ausgestattet. Wir sind ein reiner Versandshandel, weshalb Sie unsere Ware nur über den Versandweg erreichen kann. 
Zuletzt angesehen