FAQ - Häufig gestellte Fragen

FRAGE ANTWORT
Wann bekomme ich meine Ware?  Auf jeder Produktseite befindet sich rechts oben die Lieferzeit als Grafik dargestellt. In der Regel sind lagerfähige Produkte am gleichen Tag versandbereit. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie berechenen sich meine Lieferkosten ins Ausland?  Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht und werden Ihnen im Warenkorb bequem angezeigt -> Wählen Sie hierzu das entsprechende Lieferland aus.
Was habe ich für Zahlungsmöglichkeiten?  Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung (nur für Firmenkunden)
  • Sofortüberweisung

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Sofortüberweisung
Details zu unseren Zahlungsbedingungen
Wie kann ich mich auf dem Laufenden halten?  Abonnieren Sie jetzt einfach unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Sie werden stets als Erster über neue Artikel und Angebote informiert.
Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder dieser Seite wieder abbestellbar.
Wie kann ich Sie kontaktieren?  Sie können uns über viele Wege kontaktieren. Schreiben Sie einfach eine Mail, füllen Sie ein Kontaktformular aus oder rufen Sie bei uns an. Wir sind immer Mo.-Fr.: 08:00-17:00 Uhr für Sie da.

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Was muss ich machen um ein Herz individuell gestalten zu lassen?  Sie stellen uns einfach die für die individuelle Gestaltung der jeweiligen Waren geeigneten Informationen, Texte oder Dateien (wie z. B. Logos, Fotos, Namenslisten) über das Online-Bestellsystem zur Verfügung und schon kann es losgehen. 
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung doch nicht haben möchte?  Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie einfach unser Widerrufsformular aus und senden die Ware unbeschädigt an uns zurück. 
Kann ich meine Ware auch direkt bei Ihnen abholen?  Unser Unternehmen ist aus logistischen Gründen nicht für Selbstabholung ausgestattet. Wir sind ein reiner Versandshandel, weshalb Sie unsere Ware nur über den Versandweg erreichen kann. 
Kann ich nachträglich meine Rechnungsanschrift ändern?  Das ist möglich. Hierfür buchen Sie einfach den Artikel Rechnungsänderung.





SO KAUFEN SIE EIN

 

1. DAS EINKAUFEN

Legen Sie ihre Wunschartikel in den Warenkorb.

2. DER WARENKORB

Sind alle Artikel im Warenkorb? Durch das Popup-Fenster oder einen Klick auf das Warenkorb-Symbol gelangen Sie zu Ihrem Einkauf.

3. DAS PRÜFEN

Überprüfen Sie Ihre Bestellung. Über den Button "Zur Kasse" gelangen Sie weiter.

4. IHRE PERSÖNLICHEN ANGABEN

Geben Sie nun Ihre persönlichen Daten an, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können.

    I. Sie sind bereits Kunde? Dann melden Sie sich jetzt mit ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an
    II. Sie sind noch kein Kunde? Tragen Sie hier Ihre persönlichen Daten ein. → Fragen zum Datenschutz?

 

5. ZAHLUNG UND VERSAND

Wählen Sie nun Ihre gewünschte Zahlungs- und Versandart.

6. NOCHMAL PRÜFEN

Prüfen Sie nun nochmal sowohl Ihre Bestellung, als auch Ihre Angaben zur Rechnungs- und Lieferadresse und Ihrer gewünschten Zahlungsart. Halten Sie außerdem Ihre Daten für die Zahlung bereit (z. B. Kreditkartennummer und CVV)

7. ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN

Nachdem Sie unsere AGBs gelesen haben und damit einverstanden sind, können Sie Ihre Bestellung nun zahlungspflichtig bestellen.


Wo ist mein Paket?

Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail mit dem Betreff "Versandbestätigung für Lieferschein #...". In dieser finden Sie alle Informationen, mit welchem Paketdienst die Sendung verschickt wurde, sowie die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Durch einen Klick auf die Nummer können Sie das Paket direkt online verfolgen.

Wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben...
...prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Sollte auch hier keine Versandbestätigung zu finden sein, kann das verschiedene Gründe haben:

  • Sie haben einen individuellen Artikel bestellt?
    Bitte beachten Sie, dass die Fertigung einige Tage in Anspruch nimmt, ehe die Ware versendet werden kann. Die aktuellen Lieferzeiten werden Ihnen bei Bestellabschluss auf den Produktseiten angezeigt.
  • Sie haben per Vorkasse bestellt?
    Sollten Sie die Bestellung per Vorkasse abgeschlossen haben, wird diese erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
  • Haben Sie eine Bestellbestätigung erhalten?
    Sollten Sie auch keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, könnte es sein, dass Ihre Bestellung uns nicht erreicht hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Wenn die Sendungsverfolgung Ihnen nicht weiterhilft..
...und sich Ihr Paket beispielsweise seit einigen Tagen nicht mehr bewegt haben, wenden Sie sich bitte zunächst direkt an den Paketdienst um möglichst zügig zu weiteren Informationen zu kommen. Sollten hier noch Fragen offen bleiben, ist unser Kundenservice unter info@lebkuchen-welt.de gerne für Sie da.

Sie haben Fragen oder Wünsche?

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

 

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